Buntes Gartenfest
05. 09. 2021 um 11:00 Uhr
Die Spätsommersonne lacht und wir laden zum Bunten Gartenfest ein.
Zu Beginn versüßen die Hohenloher Drehorgelspieler den Rundgang durch die Dahlienschau im Timm`schen Garten. Ab 15.00 Uhr gibt es die besten Musik der 20er und 30er Jahre,
musikalisch aufbereitet vom Rostocker Quartett "Die Herren".
ACHTUNG: Gäste und Besucher, die sich komplett im Stil der 20/30er Jahre kleiden, erhalten ein Freigetränk.
Zum aller ersten Mal treten die Vereine aus Bads Sülze zum 1. Wikinger-Schach-Turnieres an.
Wir sind gespannt, wer auf dem Siegertreppchen stehen wird.
Zudem erwartet Sie ein kleiner Garten- und Pflanzenmarkt, „Uhu Einstein“ mit Falkner Altendorf und Christiane Wagner, mit der Sie aus Merinowolle wunderbare Blumen filzen können.
Das DURCHATMEN am Gradierwerk inklusive neuer Solevernebelungsanlage verbunden mit Reisen in die Welt der Dahlie sowie feine Leckereien laden zum Verweilen im Museumsgarten ein.
Das Fest für kleine und große Leute im Museumsgarten und Timm`schen Garten am Salzmuseum Mecklenburg.
WIR freuen uns auf IHR KOMMEN.
Kulturbeitrag: 3,- €
Veranstalter
Stadt Bad Sülze
Am Markt 1
18334 Bad Sülze
(038229 ) 71 - 0
(038229 ) 71 - 100
E-Mail:
www.stadtbadsuelze.de
www.recknitz-trebeltal.de