Link verschicken   Drucken
 

Herbert Köfer – „Ick hab überall zu tun“ - Lesung in der FFW

26.10.2018 um 19:00 Uhr

Herbert Köfer – Nie war es so verrückt wie immer…

 

Der Mann ist eine Legende. Er schrieb Fernsehgeschichte, Rundfunkgeschichte, Theatergeschichte. Vor allem aber schrieb er sich in die Herzen seines Publikums: als Komödiant und Volksschauspieler. Herbert Köfer seit sieben Jahrzehnten Schauspieler.

Seine Erinnerungen füllen meterweise Aktenordner- und nunmehr ein ganzes Buch. Trotzdem ist es nur ein Ausschnitt

 

"Ich habe hier für Sie Geschichten und Anekdoten aufgeschrieben, die ich selbst erlebt habe oder die man mir erzählt hat. Geschichten, über die ich lachen konnte oder die mich bewegt haben." Es gibt Menschen, von denen man behauptet, sie seien „humorlos“ und solche, die einem mit ihrem „sogenannten“ Humor auf die Nerven gehen. Also, was ist nun Humor ?

In diesem Sinne lesen Sie das Buch als unterhaltsame Lektüre :ob heiter oder ernst –ganz wie sie wollen

aus seinem verrückten Leben aber ein sehr vergnüglicher.

Herbert Köfer ist ein Mann der etwas zu erzählen hat.

Kartenvorverkauf im Museum 13,00€

Abendkasse 15,00 €

Auf Grund der großen Nachfrage findet die Veranstaltung in der FFW bad Sülze statt.

Vorab und zwischendurch gibt es Brezeln und Getränke.

 
 

Veranstalter

Salzmuseum in der Stadt Bad Sülze

Saline 9
18334 Bad Sülze

Telefon (038229) 80680
Telefax (038229) 80677

E-Mail E-Mail:
www.salzmuseum-badsuelze.de

Öffnungszeiten:
November bis April:
Mo. - geschlossen -
Di. / Mi. / Do. / Fr. 14.00 – 16.00 Uhr
Sa. - geschlossen -
So. 14.00 – 16.00 Uhr

Mai bis Oktober:
Mo. - geschlossen -
Di. / Mi. / Do. / Fr.
10.00 - 12.00 u.
14.00 - 16.00 Uhr
Sa. / So. 14.00 - 16.00 Uhr

(Termine auch nach Vereinbarung)

 
Veranstaltungen
 
 
Kontakt
 

Salzmuseum in der Stadt Bad Sülze
Saline 9
18334 Bad Sülze


Telefon:(038229) 80680
Fax:(038229) 80677
Email:

 

Hier kommen Sie zum Kontaktformular!