Link verschicken   Drucken
 

Heiraten in der Museumsscheune

14.04.2019

Das Heiraten rund um das Salzmuseum ist als Außenstandort seit geraumer Zeit möglich und wird zunehmend beliebter.

Die Museumsscheune wurde aufwendig restauriert und bietet dem Brautpaar nun auch die Möglichkeit in diesem außergewöhnlichen Ambiente zu heiraten.

Sollte der Himmel also einmal vor lauter Glück ein paar Tränen vergießen, ist die Hochzeitsgesellschaft in der Scheune gut aufgehoben. 

Am 13.April diesen Jahres fand die Premiere statt.

Die Zeremonie war besonders, das Paar hat sich gern getraut und war anschließend glücklich und dankbar für diesen besonderen Moment.  

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Heiraten in der Museumsscheune

Fotoserien zu der Meldung


Heiraten in der Museumsscheune (13.04.2019)

Das Heiraten rund um das Museum ist als Außenstandort seit einiger Zeit anerkannt.

Die aufwendige Renovierung der Museumsscheune macht nun auch das Heiraten in diesem besonderen Ambiente möglich. Damit ist das Hochzeitspaar auf der sicheren Seite, falls der Himmel vor lauter Freude ein paar Tränen vergießen sollte. 

Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

07.12.2019 - 13:00 Uhr
 
 
Kontakt
 

Salzmuseum in der Stadt Bad Sülze
Saline 9
18334 Bad Sülze


Telefon:(038229) 80680
Fax:(038229) 80677
Email:

 

Hier kommen Sie zum Kontaktformular!