03. 09. 2018

Viel zu selten kommt es vor, dass Vereine und Verbände eine positive Resonanz auf ihr Wirken erhalten. Das ist sehr schade. Ist es doch genau diese positive Rückmeldung, die so motivierend ist und manchmal genau in einem Moment kommt, wo die Arbeit besonders anstrengend ist oder man vielleicht das Gefühl hat, dass niemand diese Leistung wahr nimmt. So geschehen,  betrat vor einigen Tagen ein Mann das Museum und gab für die Mitglieder des Kultur- und Heimatvereins einen Brief ab, in welchem er seine und die Gedanken seiner Frau formulierte.

Noch ein Tipp: Am 15.09. um 18.00 Uhr im NDR berichtet der Sender bei einem Outdoor-Cooking über unsere Region. Die NDR Redakteurin fährt bei einem Besuch ihrer Mutter ab und an durch unseren Ort und hat sich auch sehr positiv über die Veränderungen in Bad Sülze geäußert.

Bild zur Meldung: Besucherbrief zur positiven Veränderung im Dahlien-Park und Hinweis auf Sendetermin im NDR