Link verschicken   Drucken
 

Besucherbrief zur Positiven Veränderungen im Dahlien-Park und Hinweis auf Sendetermin im NDR

03.09.2018

Viel zu selten kommt es vor, dass Vereine und Verbände eine positive Resonanz auf ihr Wirken erhalten. Das ist sehr schade. Ist es doch genau diese positive Rückmeldung, die so motivierend ist und manchmal genau in einem Moment kommt, wo die Arbeit besonders anstrengend ist oder man vielleicht das Gefühl hat, dass niemand diese Leistung wahr nimmt. So geschehen betrat vor einigen Tagen ein Mann das Museum und gab für die Mitglieder des Kultur- und Heimatvereins einen Brief ab, in welchem er seine und die Gedanken seiner Frau formulierte.

Noch ein Tipp: Am 15.09. um 18.00 Uhr im NDR berichtet der Sender bei einem Outdoor-Cooking über unsere Region. Die NDR Redakteuerin fährt bei einem Besuch ihrer Mutter ab und an durch unseren Ort und hat sich auch sehr positiv über die Veränderungen in Bad Sülze geäußert.

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Besucherbrief zur Positiven Veränderungen im Dahlien-Park und Hinweis auf Sendetermin im NDR

Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
 
Kontakt
 

Salzmuseum in der Stadt Bad Sülze
Saline 9
18334 Bad Sülze


Telefon:(038229) 80680
Fax:(038229) 80677
Email:

 

Hier kommen Sie zum Kontaktformular!