Salzfest am Salzmuseum Mecklenburg

Herzlich willkommen zur Wiederauflage des “Salzfestes am Salzmuseum Mecklenburg”.

Nachdem wir Aufgrund der Corona Pandemie einmal aussetzen mussten, freuen wír uns nun, dieses schon traditionelle Fest, wieder veranstalten zu können.

Ganz oben im Programm steht die Salzwette und wir sind schon heute gespannt wieviel Salz Siedemeister Wilfried aus der Salzwanne im Siedehaus herstellen kann. Schmied Ulli in der alten Museums-Schmiede wird wieder für Groß und Klein am Amboss Gartenschmuck und Andenken schmieden.

Einige Kunsthandwerker bieten ihre handwerklichen Arbeiten dar.

Von der Museumsbühne werden uns Lilly & Band unterhalten. Und am Grillstand gibt’s wieder die gute Kaedingwurst.

Der Kultur- und Heimatverein Bad Sülze freut sich wieder auf einen bunten Nachmittag im Museumsgarten.

Bild zur Meldung: Salzfest am Salzmuseum Mecklenburg