Nominierung des "Salinenbus" für den Publikums-Ehrenamtspreis MV

03. 05. 2021

Liebe Freunde und Unterstützer des Kultur- und Heimatvereins Bad Sülze e.V. und des Salzmuseums Mecklenburg,

mit großer Freude haben wir die Meldung entgegengenommen, dass unser Projekt „Salinenbus“ für den Publikums-Ehrenamtspreis MV nominiert wurde. Dieser wird per Online-Voting vergeben.

Zum 01. April haben wir unseren Salinenbus gestartet und haben seitdem viele ältere Menschen zu Impfterminen bzw. zu Terminen der Gesundheitsvorsorge fahren können. Dieser Service wurde in den jetzigen Pandemiezeiten sehr gerne in Anspruch genommen. Dabei haben unsere ehrenamtlichen Fahrer des Busses viel Lob und Anerkennung erfahren. Wir hoffen, nach den Pandemiebeschränkungen auch andere Bevölkerungsgruppen, z.B. für Kulturveranstaltungen mit dem Bus unterstützen zu können.

Allein das wir für den Publikumspreis der Ehrenamtsstiftung nominiert sind, ist uns schon eine große Ehre und Anerkennung. Wenn wir uns jetzt noch im Online-Voting in den oberen Rängen platzieren könnten, wäre die Freude umso größer.

Unterstützen bzw. Abstimmen könnt ihr hier im Online-Voting.

Wir freuen uns über jeden KLICK!

Wir danken Euch jetzt schon für die Unterstützung und grüßen aus dem Salzmuseum Mecklenburg.

PSSST: Und bitte im Bekanntenkreis weitersagen, was für ein tolles Projekt wir gestartet haben.

Bild zur Meldung: Logo Engagementpreis MV