40 Jahre Dahlienfest wird erst 2021 gefeiert

05. 06. 2020

Das Leben ist bunt wie die Dahlie und hält immer wieder  Überraschungen bereit. In diesem Jahr leider durch Corona keine gute, denn das Dahlienfest muss leider ausfallen. Selbstverständlich sind die Dahlien gepflnzt worden und es wird auch wieder schöne Gestecke geben. Den Besuchern des Parks, des Dahliengartens und des Gradierwerks am Salzmuseum wird damit der Blütenflor der Dahlie in seiner Vielfältigkeit geboten. Abstandsregeln und Vorsichtsmaßnahmen machen es jedoch unmöglich, in diesem Jahr ein Fest mit mehreren tausend Besuchern zu feiern.

In diesem Jahr lernen wir stückweise und langsam zu genießen. Wir erholen uns gemeinsam mit der Natur und freuen uns umso mehr, unsere Gäste im nächsten Jahr zum 40. Dahlienfest zu begrüßen.

Bild zur Meldung: 40 Jahre Dahlienfest wird erst 2021 gefeiert