Niederdeutsches Theater auf dem Museumshof - De plattdütschen Dörpsnacker

16. 06. 2018

De plattdütschen Dörpsnacker spielen "Tau Hus is tau Hus"

auf dem Museumshof.

Das unterhaltsame Stück rund um die Familie Schimmelpfennig war sehr unterhaltsam.

Die Theatergruppe aus Wulfshagen tritt seit 2008 aus Spaß an der Freude gemeinsam auf. Was einst als einmalige Aufführung zur 750-Jahrfeier von Bartelshagen I begann, machte soviel Spaß, dass auch heute kein Ende in Sicht ist. Welch ein Glück für das Publikum. Die Zuschauer spürten die Spielfreude und waren begeistert von der Professionalität. Drehbuch, Regie, Kostüme, Ton - alles wird von der Theatergruppe selbst  erdacht, genäht, gemalt, organisiert usw.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr: Gleicher Ort - neues Stück - wir sind dabei!

Bild zur Meldung: Niederdeutsches Theater auf dem Museumshof - De plattdütschen Dörpsnacker

Niederdeutsches Theater auf dem Museumshof (16. 06. 2018)

Am 01.07.2018 war es wieder soweit. Der Kultur- und Heimatverein lud zum traditionellen Salzfest und viele Gäste folgten dieser Einladung auf dem Museumshof.