BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Farbklänge... Sonderausstellung im Salzmuseum Mecklenburg (16. 09. 2022)

Zahlreiche Gäste wohnten der Eröffnung von 'Farbklänge' bei. Die Laudatio für die beiden Künstler vom Pommerscher Künstlerbund e. V. hielt Karin Schmidt. 

 

Bei Salzbrezeln und vieler Art Getränk fanden rege Gespräche statt.

 

Gut für den Künstler, schon am Eröffnungstag sind sind drei der wunderbaren Skulpturen von Dr. Franz Albert Tröster verkauft worden.



[Alle Fotos zur Rubrik Tourismus anzeigen]





Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

04. 12. 2022

 
 
Kontakt
 

Salzmuseum Mecklenburg in der Stadt Bad Sülze
Saline 9
18334 Bad Sülze


Telefon:(038229) 80680
Fax:(038229) 80677
Email:

 

Hier kommen Sie zum Kontaktformular!